Bikeübergabe - 10. August 2011

Im Rahmen des Munich Harley-Festivals fand die Verlosung einer Harley-Davidson Sportster 883 Iron statt. Das Bike wurde wurde nun an die überglückliche Gewinnerin in Sessenheim im Elsass übergeben.
Wir wünschen Jutta viel Spass mit ihrem neuen Bike und bedanken uns für den leckeren Flammkuchen :)

Scheckübergabe – 27. Juli 2011

Die Erlöse aus dem Harley-Davidson Gewinnspiel (Verlosung der Iron 883) wurden an einen guten Zweck in der Region gespendet.

Am 27. Juli 2011 erfolgte die Scheckübergabe an die Nachbarschaftshilfe, die Evangelische Kirchengemeinde, den VfB Hallbergmoos und den SV Siegfried. Die Schecks wurden nach einem gemeinsamen Weißwurstfrühstück von Frank Klumpp (Harley-Davidson Deutschland), Walter Maygatt (House of Flames) und Sebastian Hausler (Hausler Hof) übergeben.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Besuchern für die rege Teilnahme am Gewinnspiel – und gratulieren der Gewinnerin zur Ihrer neuen Harley-Davidson Sportster 883 Iron.

Nachbericht Festival 2011