Aussteller

Aussteller/Händler

Standplatz- oder Händleranfragen bitte per E-Mail an:
info@munich-harley-festival.de - oder benutzen Sie das Kontakformular.

 

Hinweis: Die Gastronomie ist bereits vergeben. Bewerbungen für Gastronomiestände können daher leider nicht berücksichtigt werden.

Hier finden Sie vorab den Geländeplan zur Überischt:

Geländeplan - MUNICH HARLEY FESTIVAL
MHF2012_Zenith_Grundriss_05072012_Händle[...]
PDF-Dokument [832.7 KB]
Anmeldeformular
Laden Sie sich das Anmeldeformular herunter. Füllen Sie es aus und schicken Sie es bitte unterschrieben an uns zurück.
Anmeldung_aussteller.pdf
PDF-Dokument [4.7 MB]

Preise

12 qm - 20 qm = 30,00€/qm inkl. 2 Weekendtickets  

21 qm - 30 qm = 27,00€/qm inkl. 3 Weekendtickets

ab 31qm = 25,00€/qm inkl. 4 Weekendtickets

Stromnebenkosten, inkl. Anschluß (240V)       € 110,-

Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.

 

Folgende Abmessungen (oder eine Kombination der Flächen) sind verfügbar. 

3m Breite x 4m Tiefe (12qm)       
4m Breite x 4m Tiefe (16qm)

6m Breite x 4m Tiefe (24qm)  

5m Breite x 3m Tiefe (15qm)    

 

Hinweise:

  • Das Platzieren eines Sprinters / LKW etc ist nur innerhalb der gebuchten Fläche möglich.
  • LKW am Standplatz nur nach vorheriger Absprache möglich
  • Die Ausstellerplätze befinden sich auf dem Freigelände. Untergrund: Beton / Schotter. 
  • Die Einteilung der Standplätze erfolgt nach Bedarf. Einen Anspruch auf einen festen/bestimmten Standplatz besteht nicht.

 Aufbau/Abbau:

  • Der Aufbau für Händler erfolgt am Donnerstag, 12. Juli 2012 von 10:00 bis 20:00 Uhr.
  • Der Abbau für Händler erfolgt am Montag, 16. Juli 2012 ab 8:00 Uhr

Anfrage-Formular

Name:*
Straße, Nr.:
Postleitzahl:
Ort:
E-Mail-Adresse:*
Telefon:*
Fax:
Nachricht:*
 
Bitte geben Sie den Code ein:

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.