Herz Ass Chapter Munich

HERZ ASS CHAPTER MUNICH – 10 Years

 

Irgendwann in 2001 trafen sich 26 Harley-Fahrer und beschlossen in München ein neues Chapter zu gründen. Gemeinsam mit unserem Dealer vom House-of-Flames/Harley-Davidson Munich, der uns unterstützt und uns eine Plattform für gemütliche Treffen bietet, wurde dies möglich.

Die gemeinsame Leidenschaft des Motorradfahrens verbunden mit dem Lifestyle und dem Mythos Harley-Davidson hat in unserem Chapter ein einzigartiges Gefühl der Zusammengehörigkeit entstehen lassen.

 

Inzwischen auf knapp 100 Member angewachsen, ist dieses Gefühl so stark wie nie zuvor – wir erfüllen unseren Traum von Freiheit, Abenteuer und vor allem Spaß immer wieder aufs Neue bei Ausfahrten, Touren, Events, am Lagerfeuer und auf unseren Chaptertreffen gemeinsam mit Freunden und Familie.

 

Über Zuwachs würden wir uns sehr freuen! Besucht uns auf dem Munich Harley Festival und holt euch bei netten Gesprächen weitere Informationen.

 

Unsere Homepage: www.herz-ass-chapter.de

Hier noch ein paar Impressionen aus unserem Chapterleben: